tirsdag, februar 14, 2006

Klodri Jan?


.VandbærerBladet. Fra vor egen korrespondent i Cape Town, Syd Afrika:
"Læste, at Jan Ulrich blev påkørt under et træningspas i går her i Cape Town. Ulrich er allright."Jan Ulrich har været med Tele Mobile på Mallorca i træningslejr i Januar. Traditionen tro fra de senere år er han taget til Sydafrika på solotræning her i februar.Det vides ikke, om påkørslen i går får indflydelse på Ulrichs trængsprogram eller løbsprogram 2006

Fra Ulrich's fansite:
Viel besser als Schnee

Zurück ans KapMittwoch, 01. Februar 2006
Hallo Fans,ich melde mich wieder aus Südafrika. Weil die Wettervorhersagen für die Toskana alles andere als berauschend waren, habe ich mich kurzerhand in den Flieger ans Kap gesetzt.Begleitet werde ich von Andreas Klöden, Mattse Kessler, Beppo Guerini, Rudy Pevenage und Birgit Krohme. Meine Physiotherapeutin hatte sich in der letzten Zeit auch um Klödis bei der Tour gebrochene Hand gekümmert. Mit tollem Erfolg, wie mir Hilde immer wieder vorschwärmt.Die Bedingungen rund um Kapstadt sind wie immer optimal. Wir können hart und regelmäßig arbeiten und müssen nicht riskieren, ganze Trainingstage wegen des schlechten Wetters zu verlieren.Gestern Nachmittag hatten wir hier übrigens 40 Grad in der Sonne. Eine Affenhitze, aber viel besser als Schnee

Ingen kommentarer: